Ehrenmitglieder

 

 

 

 

 

·      2008:

 

Erstes Ehrenmitglied der Breakfaster ist

 

Klaus Drögemüller,

 

Als er der Liebe wegen die Breakfaster verlassen musste und nach Rheinland-Pfalz gezogen ist, wurde ihm dieses Ehrenamt angetragen.

 

Klaus ist der Erfinder der Breakfaster und Mitbegründer der Gruppe. Ihm ist zu verdanken, dass wir seit 2005 bis heute noch mit über 30 Teilnehmern jeden Mittwoch Tennis spielen, anschließend frühstücken und viele andere Aktivitäten gemeinsam betreiben (siehe auch unter ‚Events’).

 

 


·      2017:

 

Mehrheitlich wurde am 19.10.2017 beschlossen,

 

Jupp Rothhaas

 

zum Ehrenmitglied zu ernennen. Jupp ist im Gründungsjahr 2005 zu den Breakfaster gestoßen und war immer dabei. Aus gesundheitlichen Gründen hat er nun seinen Rückzug vom Tennis erklären müssen. Und damit er uns erhalten bleibt, haben ihn die Breakfaster zum Ehrenmitglied ernannt.