Statistik

 

Jürgen Kampa ist nun der 73. Spieler, der seit 2023 bei den Breakfastern mitspielt

 

Der 72. Spieler kam am 26.05.2021 zu den Breakfastern: Heiner Brockerhoff

 

In 2020 kam als 71, Spieler Ralf Ebeling dazu!

 

Der 28.08.2019 war ein Tag der Rekorde. Zunächst einmal haben sieben Breakfaster vier Punkte erzielt, ein Wert, der bisher ganz selten erreicht wurde. An diesem Tag wurde man mit zehn Diffis nur Siebter. Und mit 20 Diffis hat man es nur auf den zweiten Plartz geschafft! Der Sieger musste schon 21 Punkte (sprich : einundzwanzig!) auf sein Konto bringen.

 

In 2019 kam als 69. Spieler Olaf Cantow und als 70. Spieler Dieter Kohl dazu

Am 01. Mai 2019 sind die Breakfaster zum ersten Mal mit 24 Spieler  auf sechs Plätzen angetreten!

 

39. FD wurde am 19. September 2018 Heinz Funke!

 

Zwei weiterer Spieler kam in 2018 hinzu: Heiner Hampe als 67. und Walther Stritzel als 68. Spieler

 

Im 06. Juni 2018 wurde der 38. FD gekürt: es ist Wilfried.  Wilfried ist seit zwei Spieltagen Breakfaster. Ein Rekord  für einen Rookie!

 

Am 11.04. 2018 wurde Jo FD, nach dem er bereits eine Woche vorher FD geworden war. Zweimal direkt hintereinander, das hat noch kein Breakfaster zuvor geschafft!

 

In 2018 kam Wilfried Rehrmann als 66. Spieler zu uns

 

In 2017 kamen mit Herbert Willemsen der 64. Spieler und Uwe Wolter als 65. Spieler zu uns

 

In 2016 kamen mit Reinhard Gatzke, Günter Sölter und Heinz Funke der 61., 62. und 63. Spieler zu uns

 

Am 24. Juni 2015 wurde der 500. Frühstücksdirektor gekürt. Gewonnen hat ihn Manfred H.

 

In 2015 wurde auch der 100. Triple-FD-Sieger ermittelt. Klaus W. war der Glückliche.

 

Siggi R. hat den  Triple-FD-Pokal zehn Mal gewonnen, Dieter C. acht Mal. (2015)

 

 

 

Zum Saison-Ende wird der ‚Saisonsieger’ ermittelt (der Quotient aus Anzahl Siege und Anzahl Teilnahmen entscheidet über den Saisonsieger). Siggi war fünf Mal Saisonsieger. (2015)

 

 

Lutz hat ca. 500 Gedichte zu Ehren der jeweiligen Frühstücks-Direktoren gereimt. Dank auch an dieser Stelle dafür!
(2015)